F-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Ausgeglichene Bilanz am Heimspieltag

U8/F2 Jugend FCA Wilferdingen

Es folgte ein grandioses 5:1 gegen den 1.FC Nußbaum in dem wir drückend Überlegen waren.

Nach dem wir letzte Woche noch Leergeld bezahlt haben war es an unserem Heimspieltag viel besser das auch uns Trainerteam um Friedrich Stumpf, Joachim Kröner und Ralf Kunzmann sehr Stolz macht.

Am ersten Spiel gegen PSG Pforzheim waren wir klar das bessere Team. Wir hatten sehr viele super Chancen das Spiel Hoch zu gewinnen. Letztlich ging das Spiel 1:1 aus. Gegen den SV Büchenbronn haben wir nach der 1:0 Führung das Spiel in den letzten 5 Minuten doch noch mit 1:4 aus der Hand gegeben. Es folgte ein grandioses 5:1 gegen den 1.FC Nußbaum in dem wir drückend Überlegen waren. Die Jungs um Doron, Rocko, Simon , Robin, Julian Kunzmann, Julian Kröner, Joscha, Valentino und Timo waren überglücklich! Endlich gewonnen. Der nächste Spieltag folgt am 14. Oktober in Ersingen. Super Jungs, weiter so.