F-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Feldturnier beim 1. FC Ispringen

U9 (F1) – 3 Siege und 1 Unentschieden 13:2 Tore

Auch in der Ferienzeit wollte die U9 mit Fußball spielen nicht aufhören und so entschied man sich den Trainingsbetrieb aufrecht zu halten und am Sportfest Turnier beim 1. FC Ispringen Teilzunehmen.

In ersten Spiel besiegte man die F2 der Gastgeber mit 4:0. Wesentlich interessanter war es gegen die F1 von 1. FC Ispringen. Der Höhepunkt des Spieles war ein gelungener Eckball kurz vor dem  Spielende der Niklas Steppe per Kopf vollendete und damit auch ein Leistungsgerechtes Ergebnis von 1:1 herstellte. In den nächsten beiden Spielen ging es dann gegen F1 und F2 des SV Büchenbronn. Am Ende stand es gegen die F1 5:0 und gegen die F2 3:1. Am Sonntag den 03.06.2018 geht es dann auf das Feldturnier zum FV Wössingen. Es spielten Nico Hofmann, Maximilian Selzer, Niklas Steppe, Legolas Leitner, Eric Hess und Emanuel Razum.