F-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Feldturnier beim FV Wössingen

U9 (F1) – 3 Siege und 7:1 Tore

Als Abschluss der Ferienzeit hat die U9 das Feldturnier beim FV Wössingen bestritten.

In diesem Turnier musste man gegen den Karlsruher SV, FC Vikt. Berghausen und gegen die Heimmannschaft des FV Wössingen antreten. In allen spielen versuchte die F1 mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen. In vielen Phasen konnte das sehr ansehnlich umgesetzt werden und so war es auch nicht verwunderlich das die U9 in allen spielen klar dominierten. Gegen den Karlsruher SV spielte man 4:0 gegen Vikt. Berghausen 1:0 und gegen den Gastgeber 2:1. Der sportliche Erfolg war aber an diesem Tag nicht das wichtigste, denn es stand als Highlight das das Einlaufen mit der Alemannen der 1. Mannschaft auf dem Plan. Die U9 möchte sich beim Gastgeber dem FV Wössingen bedanken, dass durch die Änderung des Spielplanes es ermöglicht wurde an diesem Turnier teilzunehmen zu können. Um 15.00 Uhr war es dann soweit und die Spieler liefen dann mit der 1. Mannschaft mit ein. Sie haben im Anschluss daran das wichtige Spiel verfolgt und haben am Ende mit der 1. Mannschaft die Meisterschafft gefeiert. Was blieb war die Erkenntnis dass die Spieler der der F1 sichtlich beeindruckt waren und sich selbst das Ziel gesetzt haben einmal eine eigene  Meisterschaft feiern zu dürfen. Na, dann…! Die erste Chance dazu bekommen Sie dann im Herbst in der E-Jugend.