F-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

3. Spieltag beim TSV Weiler

U9 (F1) – 2 Siege und 1 Niederlage 8:2 Tore

Bei optimalen Fußball Wetter hatte die U9 an diesem Tag mit dem SV Huchenfeld, TSV Weiler und dem 1. FC Calmbach zu tun.

In den ersten beiden Begegnungen spielte die F1 den SV Huchenfeld und TSV Weiler schwindelig. Ein Spielzug nachdem anderen rollte auf die Gegner ein und so stand es am Ende gegen den SV Huchenfeld 4:0 und gegen den TSV Weiler 3:0. Sichtlich beeindruckt spielte der 1. FC Calmbach sehr defensiv und Kompakt und so brauchte die die F1 schon ein Eigentor der Calmbacher um in Führung zu gehen. Eine Unachtsamkeit der eigenen Abwehr brachte die Calmbacher wieder ins Spiel. Nachdem überraschenden Ausgleich erhöhte die F1 den Druck und spielte sich einige gute Gelegenheiten heraus, allerdings scheiterte man entweder an der Kompakten Abwehr des Gegners oder an Ihrem gut aufgelegten Torhüter. Kurz vor dem Ende spielte nun die U9 alles oder nichts und warf alles nach vorne. In der letzten Spielminute geriet man in einen Konter der Calmbacher und verlor das Spiel noch sehr unglücklich mit 1:2. In die Torschützenliste konnte sich Collin Walter, Maximilian Selzer 2 Tore und Legolas Leitner, Niklas Steppe und Leo Winter 1 Tor eintragen. Der nächste Spieltag ist am 12.05.2018 bei der Germania Singen.