F-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

1. Spieltag daheim in Wilferdingen

U9 (F1) – 2 Niederlagen und 1 Unentschieden

Zu Gast waren an diesem Tag bekannte Gegner wie die SG Ölbronn-Dürrn, FC Ispringen und der FSV Buckenberg.

Die F1 spielte gegen die SG Ölbronn-Dürrn sehr nervös und war im Spielaufbau unkonzentriert. Den Gästen reichte in diesem Spiel eine nennenswerte Gelegenheit um das Spiel mit 0:1 für sich zu entscheiden. Im zweiten Spiel gegen die Ispringer kam die F1 mit den langen Bällen der Gäste überhaupt nicht zurecht, und konnte die Ispringer nur selten unter Druck setzen. Letztendlich ging das Spiel mit 1:1 unentschieden aus, was auch der wenigen Chancen die herausgespielt wurden geschuldet war. Gegen sehr Spielstarke Buckenberger sah man lange Zeit als klarer Verlierer aus, da bereits nach 10 Minuten die Gäste mit 3:0 in Führung lagen. Eine Umstellung in der Offensive bescherte die besten 5 Minuten den Spieltages, in dem die U9 die Buckenberger an die Wand spielten und zwischenzeitlich bis auf 3:2 ran kamen. Leider konnten die Buckenberger ein Konter erfolgreich  zu Ende spielen und erhöhten auf  4:2. Die U9 spielte unbeeindruckt weiter und kamen nochmals mit einem sehr schönen Spielzug bis auf 4:3 ran. In die Torschützenliste konnte sich Maximilian Selzer 3 Tore und Niklas Steppe 1 Tor eintragen. Der 2.Spieltag ist am 21.04.2018 beim 1. FC Birkenfeld.