F-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

5. Spieltag in Buckenberg

F1(U9) 2 Siege 1 Unentschieden 9:2 Tore

F1(U9) Am letzten Spieltag reiste die F1 nach Buckenberg wo Sie auf den TSV Wurmberg-Neub. der SPVGG Dillweißenstein und dem TV Tiefenbronn traf.

Das erste Spiel endete Unentschieden 2:2  gegen die TSV Wurmberg-Neub. Die Coaches waren mit dem Ergebnis zufrieden, da man zweimal den Rückstand mit großem Einsatz ausgleichen konnte. Als nächstes ging es gegen die Ersatzgeschwächten Dillweißensteiner, das Spiel endete mit 5:0. Der Gegner war mit diesem Ausgang noch gut bedient, da sehr viele Chancen ungenutzt blieben. Das letzte Spiel in dieser Herbstrunde wurde gegen den TV Tiefenbronn gespielt. Dieses Spiel ging 2:0 für den FC Alem. Wilferdingen aus. Auch hier hätte das Ergebnis noch wesentlich höher ausfallen können, wenn die Konzentration im Abschluss höher gewesen wäre. Die Trainer Frank Hofmann und Markus Selzer haben sich sehr gefreut, dass die F1(U9) seit nun mehr 11 Spiele in Folgen nicht bezwungen werden konnte. In die Torschützenliste konnte sich Legolas Leitner (4 Tore) Niklas Steppe (2 Tore), Leo Winter, Max Koch und Niklas Sieb (1Tor) eintragen.