F-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

4. Spieltag in Königsbach

F1(U9) 3 Siege 11:3 Tore

F1(U9) An diesem Spieltag musste FC Alem. Wiferdingen gegen FV Niefern F1, FC Nussbaum F1 und im Derby gegen Germ. Singen F1 antreten.

Im ersten Spiel gegen FV Niefern spielte man sich sehr viele gute Möglichkeiten heraus,

die leider zu oft nicht genutzt wurden, daher war das Ergebnis mit 2:1 unnötig knapp. Im zweiten Spiel nutze man seine Überlegenheit besser aus, und gewann gegen FC Nussbaum mit 4:0. Im Derby gegen die Germania Singen spielten beide Mannschaften anfänglich sehr nervös. Beim Stand von 2:2 legte jedoch die Alemannia ihre Nervosität ab und nutzten die Fehler der Singener konsequent aus. Das Spiel gewann der FC Alem. Wilferdingen

völlig verdient mit 5:2. Spieltags übergreifend ist nun die F1(U9) seit nun mehr als 8 Spielen ungeschlagen und möchte die Serie auch am letzten Spieltag am 11.11.2017 in Birkenfeld fortsetzen. In die Torschützenliste konnte sich Max Koch (4 Tore), Niklas Steppe (3 Tore), Leo Winter (2 Tore), Eric Hess (1 Tor) und Legolas Leitner (1Tor) eintragen.