E-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Souveräner Sieg im letzten Auswärtsspiel / Herbstmeisterschaft gesichert

FSV Buckenberg II - E2(U11)  0 : 6  (0:3)

Die E- Junioren der SG Remchingen standen heute vor ihrem letzten Auswärtsspiel beim FSV Buckenberg II.

Das Team von Willi Knaus war bei den letzten Trainingseinheiten sehr diszipliniert und somit gingen sie heute mit sehr viel Motivation und Selbstvertrauen ins letzte Spiel für dieses Jahr.

Durch ein sehr gut trainiertes Passspiel, das sie heute umsetzen konnten, ließ es auch nicht lange auf sich warten und unsere Mannschaft erzielte das verdiente 1:0. Durch einen gekonnten Doppelpass von Dennis und Kristian, wurde die Abwehr des Gastgebers souverän umspielt und somit erzielten sie vor Ende der 1. Halbzeit noch das 3:0.

Nach Anpfiff der 2. Halbzeit gaben unsere Jungs/Lena noch einmal alles, um das Spiel für sich zu entscheiden und die Herbstmeisterschaft mit nach Hause zu nehmen. Mit einem Endstand von 6:0 Toren, konnte unsere Mannschaft die verdiente Herbstmeisterschaft feiern.

Torschützen: Kristian, Mick, Nick, Henning