D-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Turniersieg zum Abschluss der Hallenrunde

D1-Junioren: Hallenturnier Calmbach 2017

Am Samstag, den 18.02.2017 waren wir zu Gast beim Hallenturnier in Calmbach in der Enztalhalle.

Insgesamt  12 Mannschaften spielten in 3 Gruppen den Turniersieg aus.

In der Vorrunde trafen wir auf die Mannschaften von der SG Enztal, dem SV Oberreichenbach und dem 1. FC Birkenfeld.

Gegen die SG Enztal  starteten wir durch die Tore von 2x Giuseppe und Serhat und einem Gegentor mit einem 3:1 Sieg in das Turnier. Der zweite Gegner SV Oberreichenbach wurde durch die Tore von 2x Danny und 2x Giuseppe mit 4:0 klar besiegt. Die Vorrunde schlossen wir mit dem dritten Vorrundenspiel gegen den 1. FC Birkenfeld mit einem überzeugenden 6:0 Sieg ab. Torschützen: 2x Serhat, 2x Giuseppe, Kubilay und Lukas.

Leider hat sich im ersten Spiel Sean verletzt und konnte im weiteren Verlauf des Turniers nicht mehr eingesetzt werden. Wir wünschen ihm auf diesem Weg eine schnelle Genesung.

Im Halbfinale war die SpVgg Dillweisenstein keine grosse Hürde und wir qualifizierten uns für das Finale durch die Tore von 3x Giuseppe, Kubilay und Serhat und 2 Gegentoren mit einem 5:2 Sieg.

Gegner im Finale war der SV Kickers Pforzheim. Das Endspiel wurde mit einer überzeugenden Leistung deutlich mit 5:0 Toren gewonnen. Als Torschützen konnten sich 3 x Giuseppe, Kubilay und Danny feiern lassen.

Fazit: Zum Abschluss der Hallenrunde ein überzeugender Turniersieg mit 23:3 Toren und Selbstbewusstsein getankt für die anstehenden Aufgaben in der Rückrunde.

Es spielten: Tim Springer (TW), Felix Reininger, Serhat Saytas, Kubilay Mallioglu, Danny Kohtz, Guiseppe Marrix, Sean Celik, Lukas Franke