D-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Für die Endrunde qualifiziert

D1-Junioren: Hallenkreismeisterschaften Vorrunde

 

Die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaften  wurde an 2 Spieltagen mit Vor- und Rückrunde durchgeführt. Unsere Gegner  waren der FV Langenalb, die SG Enztal, der FC Phoenix Würm, der 1. FC Ersingen und die Spfr. Dobel.

 

Bereits in der Vorrunde erspielten wir uns die Tabellenführung und ließen auch in der Rückrunde keinen Zweifel aufkommen, dass wir die Endrunde erreichen.

Mit 9 Siegen und 1 Unentschieden und einem Torverhältnis von 31:3 Toren haben wir uns damit für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften qualifiziert.

Termin: 04.02.2017, Sporthalle Straubenhardt, Beginn 14:15 Uhr.

Es spielten: Eric Thust (TW), Tim Springer (TW), Lukas Franke, Felix Reininger, Kubilay Mallioglu, Danny Kohtz, Guiseppe Marrix, Sean Celik, Luis Strahija, Stefano Amelia, Serhat Saytas, Ewan Mudersbach,

Mit unser Mannschaft haben sich noch folgende Mannschaften für die Endrunde qualifiziert:
Gruppe1: FV Langenalb, CFR Pforzheim, TSV Ötisheim, SG Heckengäu, PSG 05 Pforzheim
Gruppe 2: FC Alem. Wilferdingen, Germania Singen, SV Kickers Pforzheim, 1. FC Ispringen, FV 09 Niefern