C-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

C2-Hallenspielrunde Kreis Pforzheim 2018

C2 (U14): U14 Hallenspielrunden-Meister 2018

Bei der Hallenspielrunde der C2-Mannschaften des Fussballkreis Pforzheim in Königsbach erspielten wir uns mit nur einem Gegentor und einem Torverhältnis von 18:1 Toren die Meisterschaft in der diesjährigen Hallenspielrunde.

Die Vorrunde gegen die Mannschaften des FSV Buckenberg, PSG Pforzheim und der SG Ispringen/Ersingen beendeten wir als Gruppenerster mit einem Torverhältnis von 16:0 Toren. In der Zweiten Gruppe setze sich erwartungsgemäss der CFR Pforzheim als Gruppenerster gegen die Mannschaften des FV Niefern, 1. FC 08 Birkenfeld und der SG Huchenfeld/Biet durch.

Damit kam es im Endspiel um den Hallenspielrundenmeister der C2 Mannschaften zum Aufeinandertreffen des FC Nöttingen 2 gegen den CFR Pforzheim 2.

Mit einer starken Leistung im Endspiel setzten wir uns am Ende gegen den CFR Pforzheim mit 2:1 Toren durch und wurden C2 Hallenspielrunden Sieger 2018.

Es spielten: Manuel Fassler (TW), Moritz Hütgen, Lukas Franke, Danny Kohtz, Giuseppe Marrix, Max Ackermann, Ben Ehlen, Florian Neumaier, Kubilay Mallioglu