B-Jugend: Spiele & Termine

Samstag, 27. Mai um 15:30
U16 - SG Eggenstein/Leopoldshafen

Landesliga Mittelbaden

Samstag, 27. Mai um 15:45
U17 - VfB Eppingen

Verbandsliga Baden

Einseitige Partie ohne letzten Biss zu zeigen

B2(U16) - SG Ubstadt / Weiher  4 : 1  (1:0)

Die U16 hatte das Spiel von Beginn an im Griff und konnte durch Joshua Adler nach einer knappen Viertelstunde in Führung gehen.

Leider konnte man in der Folge keine der zahlreichen sich bietenden Gelegenheiten nutzen, um das Spiel bereits in der ersten Halbzeit zu entscheiden.

Nach der Pause das gleiche Bild, die U16 beherrschte das Spiel ohne zu glänzen. Nach dem man bis zur Mitte der zweiten Hälfte durch Axel Köninger und U15-Spieler Ian Lasch auf 3:0 erhöht hatte, nutzten die Gäste das schwindende Engagement zum Anschlusstreffer. Kurz vor Schluss erzielte Daniel Däschner den 4:1 Endstand.

Tore: Adler, Köninger, Lasch, D. Däschner.

U16 - Kader: Neek, Wolf – Adler, Baum, Bäuerle, D. Däschner, T. Däschner, Jerkovic, Kissel, Köninger, Kouba, Stöhrer, Reinig, Bahnmaier, Bastian, Lasch.