B-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Starke zweite Hälfte kann eine verschlafene erste nicht wettmachen

B2(U16) - FC Germ. Friedrichstal  0 : 1 (0:1)

Die U16 ließ in der ersten Halbzeit die Disziplin, den Willen und die Einsatzfreude vermissen, die es braucht um gegen das wahrscheinlich stärkste Team der Liga zu bestehen.

Folgerichtig kam Friedrichstal zu einem halben Dutzend guter Chancen, wobei es zur Halbzeit mit 0:1 in die Kabinen ging.

In der zweiten Hälfte zeigte das Team endlich das Gesicht, das die heimischen Zuschauer und Trainer gerne 80 Minuten lange gesehen hätten. Wesentlich einsatzfreudiger, geschlossener und zielstrebiger schaffte man es die Gäste in deren Hälfte festzuspielen. Auch wenn diese durch Konter gefährlich blieben. Doch da die unermüdlichen Bemühungen unserer U16 ohne Erfolg blieben, konnte sie sich nicht für eine starke zweite Hälfte belohnen. Trotz der verschlafenen ersten Hälfte, kann das Team stolz auf die Leistung nach der Halbzeit sein und erhobenen Hauptes darauf aufbauen.

Tore: keine

U16 - Kader: Fischer, Wolf – Adler, Baum, Bäuerle, D. Däschner, T. Däschner, Jerkovic, Kissel, Klaus, Köninger, Kouba, Stöhrer, Urbach, Heger, Reinig.