B-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Verdienter Sieg im Abstiegskampf

VfB Bretten - B2(U16)  1 : 3  (1:2)

Auf einem sehr bescheidenen Geläuf war unsere U16 das bessere Team und schaffte es die Gastgeber unter Druck zu setzen.

Nach einem Freistoß von Axel Köninger stand Jonathan Remus goldrichtig und traf aus kurzer Distanz zur Führung. Nachdem eine Hereingabe der Brettener auf dem schlechten Rasen unglücklicherweise ins eigene Tor abgelenkt wurde, gelang Marlon Klaus noch vor der Halbzeit die erneute Führung.

In der zweiten Hälfte stand man etwas tiefer und überließ es den Gastgebern das Spiel zu machen, um in der Folge zu Kontern. Trotz guter Chancen dauerte es bis kurz vor Schluss, bis Adrian Becker zum entscheidenden 1:3 erhöhen konnte.

Ein gutes Spiel unserer U16 mit einem verdienten Sieg, in dem insbesondere eine verbesserte Defensive zufriedenstellen konnte.

Tore: Remus, Klaus, Becker.

U16 - Kader: Neek, Wolf – Adler, Baum, Bäuerle, D. Däschner, T. Däschner, Jerkovic, Kissel, Klaus, Köninger, Kouba, Stöhrer, Urbach, Remus, Becker.