B-Jugend: Spiele & Termine

Samstag, 27. Mai um 15:30
U16 - SG Eggenstein/Leopoldshafen

Landesliga Mittelbaden

Samstag, 27. Mai um 15:45
U17 - VfB Eppingen

Verbandsliga Baden

Wieder einmal nach der Pause eingebrochen

B2(U16) - FC Olympia Kirrlach  1 : 3  (1:0)

Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten konnte man durch ein Tor durch Lucas Heger mit 1:0 in die Pause gehen und hätte die Führung sogar noch per Elfmeter können.

Leider scheiterte Marvin Voth knapp.

Nach der Pause kam es wie bereits in vielen der letzten Spielen zu einem unerklärlichen Bruch im Spiel der U16, welchen Kirrlach innerhalb von 5 Minuten zur eigenen Führung ausnutzten. Unsere Jungs bemühten sich, konnten das Ruder jedoch nicht mehr rumreisen und mussten in der Schussphase noch das 1:3 hinnehmen.

Wieder einmal verschenkt man nach der Pause eine Führung und lässt dabei Körpersprache, Zweikampfstärke und Siegeswille vermissen. Jetzt gilt es die negativen Ereignisse aus den Köpfen zu bekommen und es in den anstehenden Aufgaben besser zu machen.

Tore: Heger

U16 - Kader: Neek, Wolf – Adler, Bastian, D. Däschner, Heger, Jerkovic, Kissel, Klaus, Köninger, Kouba, Stadler, Stöhrer, Voth.