B-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Erneute Niederlage

U17 : SSV Ulm 1846 0:1 (0:1)

Eine unglückliche, aber verdiente Niederlage gab es für die U17-Junioren gegen den SSV Ulm 1846.

In den ersten 15 Minuten waren die Gastgeber auf Augenhöhe mit den Ulmern. Allerdings führte dann eine Unaufmerksamkeit im Abwehrzentrum zum 0:1- Rückstand (17.).

Die Mannschaft ließ sich aber nicht hängen und spielte mit offenem Visier weiter und konnte daher auch einige gute Einschussmöglichkeiten verzeichnen. Wie aber auch in den vergangenen Wochen wurden diese teilweise kläglich liegen gelassen.

Auch in Durchgang zwei entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Bis zum Schluss gab es Gelegenheiten auf beiden Seiten. Leider konnte man unter Anwesenheit des "EnBW OberligaMobil" keinen Treffer mehr bejubeln, so dass es am Ende bei einer 0:1-Niederlage blieb.

Fazit: Mit etwas mehr Fortune im Abschluss wäre ein Unentschieden durchaus drin und verdient gewesen. Leider belohnte man sich wieder nicht für eine engagierte Leistung.

Nächstes Spiel: Samstag, 21.10.2017, 12:30 Uhr, SV Sandhausen : U17

 

Aufstellung:

P.Wolf, J.Adler, N.Stöhrer, B.Fassler, J.Baum (33. D.Bäuerle), D.Däschner, S.Coulson, N.Wiesner, F.Reinig (64. J.Tucholke), A. Musolino (41. A.Köninger), T.Däschner (54. G.Marin)