A-Jugend: Spiele & Termine

Samstag, 27. Mai um 17:30
U18 - SG Busenbach/Langensteinbach

Landesliga Mittelbaden

Sonntag, 28. Mai um 14:00
U19 - Offenburger FV

Oberliga Baden-Württemberg

Chancenlos bei deutlicher Auswärtsniederlage beim Tabellenführer

SV Sandhausen - A1(U19)  11 : 2  (6:0)

Mit einem dezimierten Kader wegen vieler verletzter Spieler musste die A1 zur schweren Auswärtspartie beim Tabellenführer in Sandhausen antreten.

Leider ließ das Zweikampfverhalten an diesem Tag auch einiges zu wünschen übrig. Deshalb war die Messe bereits zur Halbzeit gelesen, als man mit einem klaren 6:0 Rückstand in die Kabinen ging.

In der zweiten Halbzeit konnte man durch 2 eigene Treffer wenigstens noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Da Sandhausen aber auch noch weitere 5 Tore erzielte, stand am Ende ein ernüchterndes 11:2 Endergebnis fest.

Durch die Ergebnisse der anderen Abstiegskandidaten ist der Klassenerhalt aber immer noch möglich! Deshalb sollten man jetzt möglichst bald wieder alle Spieler fit an Bord haben. Denn unsere A1 spielt unter anderem noch beim derzeitigen Tabellenletzten FV Ravensburg (21.05.) und am letzten Spieltag zuhause gegen den aktuell 2 Punkte besser platzierten Offenburger FV (28.05.).

Die A1 belegt aktuell mit mit 13 Punkten Rang 10, was gleichzeitg den ersten Abstiegsplatz bedeuten würde.

Die restlichen Begegnungen:

Sa. 29.04. um 16:30 Uhr: A1(U19) - VfR Aalen

S0. 07.05. um 14:00 Uhr: FC Astoria Walldorf - A1(U19)

So. 14.05. um 14:00 Uhr: A1(U19) . SSV Ulm 1846

So. 21.05. um 14:00 Uhr: FV Ravensburg - A1(U19)

So. 28.05. um 14:00 Uhr: A1(U19) - Offenburger FV