A-Jugend: Spiele & Termine

Samstag, 27. Mai um 17:30
U18 - SG Busenbach/Langensteinbach

Landesliga Mittelbaden

Sonntag, 28. Mai um 14:00
U19 - Offenburger FV

Oberliga Baden-Württemberg

Wichtiger Auswärtserfolg beim Schlusslicht

TSG Balingen - A1(U19)  0 : 1  (0:1)

Durch eine tolle Mannschaftsleistung konnten die A1-Junioren einen wichtigen Auswärtsdreier beim Tabellenletzten Balingen mitnehmen.

Trotz des frühen Ausfalls von Torjäger Filkovic konnte die Mannschaft das Spiel für sich entscheiden.

Es war das erwartete Abstiegsduell, wobei unser Team die Mehrzahl an Zweikämpfen gewann und noch die besseren Offensivakzente setzen konnte. Letztendlich reichte der einzige Treffer des Tages durch Fabio Scherer in der 30.Minute, um die Partie siegreich zu gestalten.

Dadurch konnten sich unserer Oberliga-Mannschaft ein klein wenig Luft im Tabellenkeller verschaffen (aktuell Platz 8) und vor allem den Gegner TSG Balingen auf Distanz halten.