A-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Starke zweite Halbzeit

A2 (U18) - SG Ettlingen 2 : 0  (0:0)

Am Sonntag, dem 12.11.2017, traf unsere A2 in der Landesliga Mittelbaden als zweitplatzierter auf die SG Ettlingen.

Wieder war vor dem Spiel klar, dass es ein schwieriges Spiel werden wird, da sich die Gäste im bisherigen Saisonverlauf im oberen Tabellendrittel festsetzen konnten. Nach den ersten ausgeglichenen Spielminuten erkannte man allerdings die Überlegenheit unserer Jungs deutlich. Auch wenn man wenige Torchancen herauspielen konnte, kontrollierte die Heimannschaft das Spielgeschehen zu jedem Zeitpunkt des Spiels. So ging man mit einem 0:0 Unentschieden in die Halbzeit, spielte aber genauso weiter wie zuvor und erzielte durch Alessio Calabrese den 1:0 Führungstreffer kurz nach der Pause in der 46. Minute. Danach verteidigten die Nöttinger Jungs souverän und kontrollierten das Spiel wie in der ersten Hälfte. Als sich die Gäste dann weiter offensiv ausrichteten, verwertete Valentin Schmidt zum Schluss des Spiels einen Konter zum 2:0 Endstand.

Tore: 1:0 Alessio Calabrese (46.), 2:0 Valentin Schmidt (90.)

Es spielten: Calvin Fuchs, Felix Krasting, Robin Schneider, Björn Stiegele, Luis Heumann, Arif Kilic, Valentino Di Grigoli, Valtentin Hauser, Alessio Calabrese, Osman Ekici, Davide Bottazzo, Christian Rook, Jonathan Remus, Valentin Schmidt