A-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

 U18 spielt Remis

SG Blankenloch/Weingarten - A2 (U18) 1 : 1  (0:1)

An einem regnerischen Sonntag konnte unsere überlegene U18, durch mangelnde Chancenverwertung nur ein Unentschieden erzielen.

Auf einem sehr rutschenden Platz hatte man den Gegner in der ersten Halbzeit deutlich unter Kontrolle, so dass man in der 8. Minute das den Führungstreffer durch Patrick Pagna erzielen konnte. Mit mehr Willen und Konzentration hätte man aber auch mit einer deutlichen Führung in die Halbzeit gehen können. In der 2.Halbzeit ging man wieder schlampig mit den Chancen um und es kam wie es kommen musste, so dass wir den Ausgleichstreffer bekamen und es auch so das Endergebnis war.

Tore: 0:1  Patrick Pagna (8.), 1:1 Holzinger (53.)

A2 (U18): Anton Hilinski, Robin Schneider, Felix Krasting, Christian Rook, Adrian Becker, Jonathan Remus, Björn Stiegele, Sebastian Svitac, Osman Ekici, Alessio Calabrese, Arif Kilic, Valentino Di Grigoli, Osman Ünsal, Patrick Pagna