A-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Sieg im Topspiel

VfB Bretten - A2 (U18) 0 : 1  (0:1)

Am Samstag, dem 28.10.2017, traf unsere A2 in der Landesliga auf den VfB Bretten.

Schon vor der Partie war klar, dass es ein Spiel auf Augenhöhe sein wird, nicht umsonst hieß es: Erster gegen Zweiter. Dies zeigte sich auch auf dem Platz. Die hitzige Partie bot einige schöne Spielzüge auf beiden Seiten, welche allerdings nur selten zu einer Torchance führten. Trotzdem gelang es den Nöttinger Jungs kurz vor der Halbzeit den zu diesem Zeitpunkt verdienten 1:0 Treffer zu erzielen: Nach einer Balleroberung in der eigenen Hälfte und einen langen Ball ließ Sebastian Svitac dem Brettener Torhüter keine Chance. So ging unsere Mannschaft mit einer knappen Führung gestärkt in die Pause und trat auch in der zweiten Spielhälfte weiter souverän auf. So konnte man mithilfe einer stabilen Defensivleistung den Kasten sauber halten und wichtige 3 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten einfahren.

Tore: 0:1 Sebastian Svitac (43.)

Es spielten: Luca Fischer, Felix Krasting, Ruben Jordan, Björn Stiegele, Luis Heumann, Arif Kilic, Valentino Di Grigoli, Valtentin Hauser, Alessio Calabrese, Osman Ekici, Dlovan Al-Majden, Marius Haaf, Christian Rook, Robin Schneider,Valentin Schmidt