A-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Deutlicher Auswärtssieg

SG Rheinstetten - A2 (U18) 2 : 9  (0:6)

Am Samstasg, dem 14.10.2017 traf unsere A2 auf die SG Rheinstetten.

Schon früh in der 9. Minute erzielte Valentin Schmidt den verdienten 0:1 Führungstreffer für die Gäste aus Nöttingen. Unsere Jungs, die als klarer Favorit in die Partie starteten und dies auch deutlich zu erkennen gaben, erspielten sich einige Chancen und dominierten das Spielgeschehen. So traf Valentin Hauser in der 20., 34. und 44. Minute zum 0:2, 0:4 und 0:6. Auch Valentino Di Grigoli erzielte neben den beiden anderen „Valentins“ ein Tor und baute die Führung ebenso wie Osman Ekici aus. Mit einer hoch verdienten 0:6 Führung ging unsere Mannschaft in die zweite Halbzeit, in der man den Eindruck hatte, als würden sich unsere Jungs auf der Führung ausruhen. Dies spürte man deutlich, den nun fiel es den Nöttingern schwer, Chancen zu kreieren. Trotz des 0:7 Treffers durch Alessio Calebrese in der 52. Minute war die unsrere Vorstellung längst nich mehr so souverän wie in der ersten Hälfte. So gelang es Ousainou Tallah für die Heimmannschaft in der 56. und 67. Minute zum zwischenzeitlichen 2:7 zu verkürzen. Arif Kilic und Uli Stengele-Kastner erhöhten in der Schlussphase zum 2:9 Endstand.

Nach einer starken ersten und schwachen zweiten Hälfte kann die A2 aus Nöttingen stolz darauf sein, zwar geteilt mit 3 anderen Mannschaften, an der Tabellenspitze der Landesliga zu sein.

Tore: 0:1 Valentin Schmidt (9.), 0:2 Valentin Hauser (20.), 0:3 Valentino Di Grigoli (27.), 0:4 Valentin Hauser (34.), 0:5 Osman Ekici (38.), 0:6 Valentin Hauser (44.), 0:7 Alessio Calabrese (52.), 1:7 Ousainou Tallah (56.), 2:7 Ousianou Tallah (67.), 2:8 Arif Kilic (78.), 2:9 Matthias Uli Stengele-Kastner (88.)

Es spielten: Sebastian Neek, Robin Schneider, Ruben Jordan, Björn Stiegele, Luis Heumann, Arif Kilic, Sebastian Svitac, Valentino Di Grigoli, Valtentin Hauser, Alessio Calabrese, Osman Ekici, Valentin Schmidt, Matthias Uli Stengele-Kastner, Dlovan Al-Majden, Felix Krasting