A-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Im Pokalhalbfinale

SG Keltern - A2 (U18) 1 : 5  (1:1) n.V.

Am Mittwoch, dem 11.10.2017 traf unsere A2 im Kreispokal Pforzheim auf die SG Keltern.

Auf ungewohnt schlechten Platzbedingungen startete unsere Elf schwach und verpasste es Kontrolle über das Spiel zu erlangen. So gelang es der Heimmannschaft in der 20. Minute den 1:0 Führungstreffer zu erzielen. Prompt folgte die Antwort der U18 aus Nöttingen: Nur eine Minute später erzielte Luis Heumann nach einer Ecke den verdienten Ausgleichstreffer. Allerdings konnten unsere Jungs keinen Spielfluss entwickeln und mussten sich so mit wenigen Torchancen und einem 1:1 zur Halbzeit zufrieden geben. Auch in der 2. Halbzeit hatte die A2 ähnliche Probleme. Dazu kam, dass das Spielgeschehen durch jeweils eine rote Karte auf beiden Seiten und einigen gelben Karten immer hitziger wurde. Dies machte es unserer Mannschaft nicht leichter Torchancen zu erarbeiten und diese zu verwerten. Nach schlechten 90 Minuten unserer Nöttinger Jungs ging es in die Verlängerung, in der die erste Chance der A2 in der 95. Minute direkt von Erik Petsch verwertet wurde. Danach wirkte unsere Mannschaft wie beflügelt und so traf wieder Erik Petsch in der 105. Minute zum 1:3. Valentin Hauser baute die Führung in der 109. Minute durch einen sehr ansehnlichen direkten Freistoß weiter aus. Erik Petsch traf dann in der 117. Minute zum 1:5 Führungstreffer.

Tore: 1:0 Philip Kerler (20.), 1:1 Luis Heumann (21.), 1:2 Erik Petsch (96.), 1:3 Erik Petsch (105.), 1:4 Valtentin Hauser (109.), 1:5 Erik Petsch (117.)

Es spielten: Calvin Fuchs, Robin Schneider, Ruben Jordan, Björn Stiegele, Luis Heumann, Arif Kilic, Davide Bottazo, Valentino Di Grigoli, Valtentin Hauser, Alessio Calabrese, Osman Ekici, Dlovan Al-Majden, Erik Petsch, Khaled Hussein, Marius Haaf