A-Jugend: Spiele & Termine

Samstag, 27. Mai um 17:30
U18 - SG Busenbach/Langensteinbach

Landesliga Mittelbaden

Sonntag, 28. Mai um 14:00
U19 - Offenburger FV

Oberliga Baden-Württemberg

Nachlässigkeiten in der Defensivbewegung

A2 (U18) - SG Straubenhardt 1:2 (0:1)

Am 15. April traf unsere U18 Mannschaft auf die Mannen aus Straubenhardt.

Was beim Blick auf die Tabelle klar schien, wurde direkt aufgezeigt, dass es alles andere als klar war. Mit dem ersten Angriff der Straubenhardter Mannschaft musste man direkt in der 1. Spielminuten einen Rückstand wahrnehmen. Unsere Mannschaft kam einfach nicht auf Betriebstemperatur, im Gegenteil, immer wieder wurden die Gäste durch Nachlässigkeiten in der Defensivbewegung dazu eingeladen, die Führung auszubauen. Die zweite Hälfte jedoch lies dann hoffen, in der man direkt wie die Gäste in der ersten Halbzeit den Ball direkt im ersten Angriff durch Furkan Genc im Tor unterbringen konnte. Die aufkommende Hoffnung jedoch wurde gedämpft, in dem die Gäste knappe 5 Minuten später wieder die Führung Übernahmen und den entscheidenden Treffer der Partie erzielten. Einfallslos und Herzlos beschreiben die heutige Partie unserer U18 Mannschaft, die eiskalt erwischt wurde, und nun gefordert ist, eine Reaktion auf dieses Ergebnis zu zeigen!

Es spielten:

Robin Bozic, Marvin John, Dieter Stykel, Franz Gloser, Chadrac Macamundo, Maxim Kamintchan, Mert Tunc, Fabio la Marca, Furkan Genc, Jonathan Remus, Niklas Fröhlich, Marius Haaf, Anil Özcan, Eduardo Panda und Luca Kainhofer.