A-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Deutliche Auswärtsniederlage in Durlach

SpVgg Durlach-Aue - A2 (U18) 4:1 (2:0)

Nach einem starken Auftritt gegen Eggenstein ging es für unsere Jungs nach Durlach.

 

Jedoch war dort das Spiel alles andere als Stark. Unsere Jungs fanden auf dem sehr schlechten Rasen die ganzen 90 min nicht ins Spiel. In der Halbzeit lagen unsere Jungs mit 2:0 hinten. Als unsere Jungs auf das 2:1 drückten, bekamen die Gegner einen Elfmeter und erzielten somit das 3:0. Nach dem 3:0 ging bei unseren Jungs nichts mehr und später folgte sogar noch das 4:0. Kurz vor Ende konnten wir duch Ezzad Saddo noch das 4:1 erzielen.
Am Montag 20.03 geht es für unsere Jungs weiter gegen Forst!
Es spielten:
Marvin Crnkovic, Marvin John, Dieter Stykel, Nicola Horst, Franz Gloser, Chadrac Macamundo, Ezzat Saddo, Maxim Kamintchan, Mert Tunc, Fabio la Marca, Furkan Genc, Eduardo Panda und Luca Kainhofer.