A-Jugend: Spiele & Termine

Keine Termine

Vierter Sieg in Serie für die U18

A2(U18) – FSV Buckenberg 3:1  (1:1)

Die U18 dreht nach einem Rückstand die Heimpartie gegen die FSV Buckenberg und baut ihre Siegesserie mit dem vierten Sieg in Folge aus.
Wir erspielten uns von der ersten Minute an viele Tor Chancen aber die Chancenverwertung war leider nicht optimal. Ein kollektives Wachkoma in der Abwehr nutzten die Kuppinger zur 0:1 Führung. Rahim Aberrahim brach dann endlich den Bann für sein Team und erzielte den Ausgleichstreffer in der 12. Minute. Mit einem 1:1 ging man in die Kabine.

Anfang der 2. Halbzeit gelang Furkan Genc der vielumjubelte Führungstreffer. Er setzte sich gegen die Abwehrspieler geschickt durch und ließ auch dem Torwart keine Chance und schob den Ball ins untere linke Eck ein.

Ein Abwehrspieler der Gäste wehrte den Ball mit der Hand ab. Den berechtigten Handelfmeter verwandelte Yasin Aydemir sicher zur 3:1 Führung.

Bei einer besseren Chancenverwertung wäre ein höheres Ergebnis drin gewesen.

Es spielten: Robin Bozic, Dario Jerkovic, Marius Haaf, Abderrahim Moussaref Benhafa, Mert Tunc, Chadrac Macumbundo Kalemba, Yasin Aydemir, Marc Mann, Anil İsmet Özcan, Domink Kaqinari, Marvin Schabinger, Niklas Fröhlich, Furkan Genc, Denis Celikcakmak und Umut Kaya